Die diesjährige Jahreshauptversammlung war gut besucht. Neben den Rückblicken ins vergangene Jahr und den Planungen für das Jahr 2018, sowie vielen anderen Themen stand die Neuwahl des Vorstands an.

Der bisherige Vorstand ist nach vielen Jahr der erfolgreichen Vereinsarbeit zurück getreten. Somit standen Neuwahlen an. Mit vier Enthaltungen (inkl. der 3 Kandidaten für den neuen Vorstand) und ohne Gegenstimmen wurden Torsten Kappei (1. Vorsitzender), Mike Steek (2. Vorsitzender) und Jörg Wenzel (Kassenwart) zum neuen Vorstand des MFV-Lengede e.V. 1973 gewählt.

Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitgliederversammlung! Der besondere Dank gilt aber dem bisherigen Vorstand, der mit seiner Arbeit den Verein geprägt hat und zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Das Foto zeigt: (v.l.h.) Steffen Kaiser, Thorsten Jünemann, Torsten Kappei, Mike Steek, Jörg Wenzel und (vorne) Wilfried Kasburg